Wir stellen uns vor

Wir sind ein erfahrenes und eingespieltes Team im Zentrum von Erlangen. Die Zufriedenheit unserer Patienten liegt uns besonders am Herzen. Um täglich die professionellsten Behandlungsmethoden anbieten können, bilden wir uns weltweit fort um für sie als Patienten das Beste herauszuholen.

Dr. Ekkehard Schmidt

Dr. Ekkehard Schmidt

Zahnarzt / Zahntechniker

Zahnarztpraxis Dr. Schmidt in zweiter Generation

Geprägt durch meinen Vater entdeckte ich schon früh die Liebe zum zahnärztlichen Beruf. Deswegen absolvierte ich von 1984 bis 1987 eine Ausbildung zum Zahntechniker. Anschließend 1987 bis 1992 das Studium der Zahnmedizin an der ganzheitlich denkenden Universität Witten Herdecke.

Die Qualifikationen aus Zahntechniker und Zahnarzt ermöglichen es mir heute mein Wissen und Können in optimaler Weise zum perfekten Ergebnis und zum Wohle meiner Patienten einzubringen.

LEBENSLAUF

1984 – 1987 Ausbildung zum Zahntechniker
1987 – 1992 Studium an der Privaten Universität Witten/ Herdecke
1993 Approbation
1993 – 1995 Assistenztätigkeit Dr.K.Langenbach, Famulaturen im Ausland
1995 Niederlassung in freier Praxis
1998 Promotion zum Dr. med. dent.
1995 – 2015 Weiterbildungen im In- und Ausland in den Bereichen Endodontie und Ästhetische Zahnheilkunde
2015 20 jähriges Praxisjubiläum

Unsere Mitarbeiter

Sabine Lindner

Sabine Lindner

Praxismanagerin

Schwerpunkt: Praxismanagement, Abrechnung.

Für die Beantwortung Ihrer Fragen stehe ich als Verwaltungsassistentin jeder Zeit zur Verfügung.

Zula Dzindic

Zula Dzindic

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin ZMF

Die Mundgesundheit unserer Patienten liegt mir sehr am Herzen, deshalb motiviere und begleite ich Sie gerne auf dem Weg zur besseren Mundhygiene.